• Jobs Job bei ARTEMIS Augenkliniken

ARTEMIS Augenkliniken

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Medizinische Fachangestellte (m/w) ARTEMIS Augenkliniken Frankfurt am Main An- und Abmeldung; Patientenvorbereitung Sprechstunde; Terminvergabe persönlich und telefonisch; Aktenführung am PC; Bestellwesen und Lagerhaltung; Anfragen per Brief oder PC beantworten; Überwachung der Medikamentenhaltbarkeit.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Daher Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Konservativen Und Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An   Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort In Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort   Medizinische Fachangestellte (m/w)   In Vollzeit   Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische Fachangestellte (m/w) Und/oder Erfahrungen In Einer Arztpraxis Erfahrungen Im Op Sind Wünschenswert Gängige Pc-kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Freundliches Und Hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Gepflegtes äußeres Selbständige Arbeitsweise Ihre Aufgaben Sind: An- Und Abmeldung Patientenvorbereitung Sprechstunde Terminvergabe Persönlich Und Telefonisch Aktenführung Am Pc Bestellwesen Und Lagerhaltung Anfragen Per Brief Oder Pc Beantworten überwachung Der Medikamenten-haltbarkeit überwachung Der Hygienevorschriften   Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Vielfältige Aufgaben Die Möglichkeit Ein Expandierendes Unternehmen Mitzugestalten Kurze Kommunikationswege Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Eintrittstermin Bruttogehaltsvorstellungen Und Unter Nennung Der Stelle Und Des Standortes Bitte Verwenden Sie Bei Einer Elektronischen Bewerbung Ausschließlich Das Pdf-format Arzthelfer Praxisassistent Medizin Dokumentation Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Blutentnahme Verwaltungsarbeiten Verwaltung Laborarbeiten Terminvergabe Patientenempfang Empfang Aktenführung Organisieren Arzthelfer Praxisassistent Medizin Dokumentation Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Blutentnahme Verwaltungsarbeiten Verwaltung Laborarbeiten Terminvergabe Patientenempfang Empfang Aktenführung Organisieren Medizinische Fachangestellte (m/w) An- Und Abmeldung Patientenvorbereitung Sprechstunde Terminvergabe Persönlich Und Telefonisch Aktenführung Am PC Bestellwesen Und Lagerhaltung Anfragen Per Brief Oder PC Beantworten Überwachung Der Medikamentenhaltbarkeit Frankfurt Am Main Arzthelfer Praxisassistent Medizin Dokumentation Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Blutentnahme Verwaltungsarbeiten Verwaltung Laborarbeiten Terminvergabe Patientenempfang Empfang Aktenführung Organisieren

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Frankfurt am Main)

ARTEMIS Augenkliniken (Wiesbaden)

Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Junior IT Auditor (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   GBG Forschungs GmbH (Neu-Isenburg)